Arbeiten mit mir

Find your fire-Workshops

Bei den FYF Workshops habe ich mich von Island und seiner feurigen Entstehung & Veränderungen inspirieren lassen. Mit dem in dir wieder entfachten Feuer , sollst du über dich hinauswachsen, neues entstehen lassen und deine Kreativität ausleben oder neu entdecken. Gemeinsam wachsen, Komfortzonen verlassen und den Horizont erweitern und all dies auch noch nach den gemeinsamen Tagen.

Iceland (23.09.-26.09.2024)

preis

Noch 1 Platz offen

CHF 2970

Tauche ein in eine Welt voller Romantik und festlicher Magie. Unser exklusiver Workshop in der atemberaubenden historischen Klosterbibliothek bietet dir die Gelegenheit deine fotografischen Fähigkeiten in einer einzigartigen und bezaubernden Umgebung zu perfektionieren.

Was ist alles inklusive;

  • 7 h intensiver Zuschauen, Lernen, Umsetzen & Fotografieren
  • ein kleiner Theorieteil
  • Festliches Table Setting in der Bibliothek
  • Verschiedene Orte zum Bilder machen, z.B. Bibliothek, Treppenhäusern, etc.
  • Ich zeige dir meine Gestaltungsregeln von Flatlays
  • Lunch & Talk, Netzwerken mit anderen Fotografen/innen
  • Schöne Floristik durch Marlies von Rosalie by Marlies
  • Passende Papeterie von Joana zumverliebenschoen
  • kleine Gruppe
  • u.v.m.


Weitere Informationen erhältst du nach deiner Kontaktaufnahme.

Kontakt

preis

CHF 1050

2024 das Polarlichtjahr

Wie ihr wisst lieber wir den Norden. Mit Tromsø und den Lofoten mit all ihren atemberaubenden Fjords, den süssen kleinen roten Fischerhäuschen und natürlich dem Polarlichtern geht für uns ein Wunsch in Erfüllung. Da der diesjährige FYF Iceland Workshop der wohl vorläufig letzte auf der Insel aus Feuer & Eis sein wird, schlagen wir mit Norwegen ein neues Kapitel auf. Im Anschluss an die Tage in Norwegen planen wir zusammen mit der Wedding Planerin Danica etwas neues und tolles. Ihr könnt also gespannt sein.

Falls ihr diesbezüglich gerne auf dem Laufenden bleiben wollt, tragt euch durch das Ausfüllen des Formulars in die Liste ein.

Warteliste

Google Rezension

Patrick Hugentobler

Ich habe den Flatlay Workshop von Meli besucht und was soll ich dazu sagen…. Einfach super von Anfang bis Ende. Schon im Vorfeld hat uns Meli immer wieder Infos gegeben, schon da hat man gemerkt das Meli ein absolutes Organisationstalent ist.
Am Workshop dann war alles sehr herzlich und super organisiert. Wir bekamen zuerst mal einen richtig fetten Goodibag der extrem hochwertig und mit viel Liebe von Meli gestaltet wurde. Passend zum Thema wer er mit Sachen gefüllt die man 1:1 auch brauchen kann und die einem hilft bessere Bilder von Flatlays zu machen
( kein unnötiges Zeug ). Ich habe noch nie einen Workshop erlebt bei dem der/die Veranstalterin so auf die Teilnehmer eingegangen ist. Immer wieder fragte sie ob sie noch etwas zeigen kann oder behilflich sein könne, gab fortlaufend Tipps und wich bei keiner Frage aus und legte ihr ganzen Wissen offen dar.
An diesem Tag habe ich Meli nie selbst fotografieren gesehen, ausser sie hat was vorgezeigt, sie stand mir Rat und Tat zur Seite und kümmerte sich nicht darum, dass sie auch zu ihren Bildern kommt. Das muss man ihr sehr hoch anrechnen, denn sowas erlebt man sonst praktisch nie.
Meli ist ein Herzensmensch und genau das spürt man bei ihr. Sie möchte andere Menschen weiterbringen, hat immer ein offenes Ohr für Fragen und bringt so viel persönliche Liebe mit ein. Diese Herzlichkeit und offene Art führt dazu das man sich schnell wohlfühlt und das Gefühlt hat sich schon ewig zu kennen. Schön durfte ich so einen lieben Menschen kennenlernen.
Ich bin mir sicher dass dies nicht der letzte Workshop gewesen ist den ich bei Meli besucht haben.

Nadja Zeisler

Absolut Begeistert!
Ich durfte Melis ersten Flatlay Workshop besuchen und bin noch immer sehr fasziniert wie unglaublich lehrreich dieser für mich war. Ich bin selber professionelle Hochzeitsfotografin und habe sehr viele Workshops besucht, doch Meli sticht mit Ihrem fürsorglichen, kreativen und authentischen Wesen ganz klar hervor. Die Liebe und Leidenschaft welche sie bis in die kleinsten Details bringt, sieht und fühlt man. Bei Ihrem Workshop steht ganz klar jeder Teilnehmer und Teilnehmerin an erster Stelle.
Die Goodie-Tasche ist bis zum Rand voll mit sehr bedachten und nützlichen, sowie hochwertigen Produkten gefüllt. Den Ratgeber den sie extra für unser WS erstellt hat ist sehr hilfreich.
Liebe Meli, danke von Herzen für die schöne Erfahrung mit Dir. Du bist eine wundervolle Seele und freue mich jetzt schon auf ein anderes Mal.
Herzensgrüsse Nadja

Roger Nebiker

Zufällig kamen wir bei einem Telefonat auf das Thema Island und das Meli dort einen Workshop organisiert. Mit dem Island entfachte grosses Interesse in mir, da ich das Land aus Feuer & Eis schon lange mal bereisen wollte.
Gesagt getan, buchte ich den Workshop. Nach einer traumhaften Rundreise, wurde ich herzlich in der superschönen Unterkunft empfangen. Meli liess es uns an nichts fehlen. Sehr fürsorglich und top organisiert genoss ich mit weiteren lieben TeilnehmerInnen einen MEGA Workshop mit vier verschiedenen Fotosession.
Meli bedachte jedes noch so kleine Detail und sorgte stets für gute Stimmung und gab uns viele Wertvolle Intputs!

Kann die Workshops von Meli nur wärmstens empfehlen.
Jederzeit gerne wieder! Danke für alles du Goldschatz!! 🙂

Yasmine Pauchard

Ich habe bei Melanie, den Iceland Workshop besucht. Für mich, war dieser Workshop in vielerlei Hinsichten ein verlassen meiner Komfortzone. Durch die offene und emphatische Art von Melanie erhielt ich bereits be oder Ankunft am Flughafen ein unglaubliches Gefühl von Sicherheit, da Sie es einfach schafft die Menschen dort aufzufangen wo gerade Ihre Gefühlslagen sind.

Was ich besonders an Melanie geschätzt habe, dass Sie ein offenes Buch ist. Egal welche Frage man Ihr gestellt hat, man konnte sicher sein, dass Sie diese auch ehrlich beantwortet und Ihre Geheimnisse gerne mit einem teilt. Melanie kennt keine Konkurrenz, man merkt, dass es Ihr am Herzen liegt, Ihre Workshop-Teilnehmer wachsen zu sehen und erfreut sich an den Erfolgen jedes Einzelnen.

Liebe Meli, vielen Dank, durfte ich ein Teil deines wundervollen Workshop sein. Danke für deine herzensgute Art und dein Wissen welches du mit mir geteilt hast. Ich werde dich immer weiterempfehlen.