Mehr info

Upcoming Workshop:

To Learn And Connect

Lerne in einer kleinen Gruppe in 6 intensiven Stunden, die Gestaltungsregeln, das Umsetzen sowie Fotografieren von Flatlays, Table Settings und die Details beim Getting Ready.

Location:

Sold Out

Datum

studio yard, rothenburg

09.märz 2024

beschreibung:

Lass uns dein ganz persönliches Coaching welches auf deine Wünsche,Ziele und Fragen zugeschnitten ist zusammenstellen. Ob als Online Coaching für theoriebezogene Themen oder als ganztags Coaching mit Theorie & Praxis.

mehr info

beschreibung:

Wie der Name schon sagt gehts bei meinem Find Your Fire Workshop darum dein Feuer zu finden oder neu zu entfachen, dir neue Wege zu zeigen, deine Augen zu öffnen und dich zu supporten. Damit du deinen Traumkunden findest, deinen Zielen näher kommst, Hürden meisterst und vielleicht sogar deine Komfortzone verlässt. Dies alles in einer kleinen familiären Runde mit Gleichgesinnten welche als Team agieren und sich am Erfolg der anderen erfreuen.

mehr info

FAQ

Darf ich Wünsche zum paarshooting bei einem ganztages coaching äussern?

Können nur Hochzeitsfotografen/innen ein Coaching bei dir buchen?

Ja, gerne. Ich gebe dann mein Bestes um diese zu erfüllen.

Nein, du musst absolut nicht zwingend in der Hochzeitfotografie tätig sein. Du kannst natürlich auch ein Coaching buchen, wenn du auf Familien und Babybauch Fotografie spezialisiert bist. Hier werde ich dann den Praxisteil auf deine Wünsche anpassen.

Gibt es teilnehmer/innen die mehrmals kommen?

Wird hier auf meine Fragen eingegangen?

Im Theorieteil zeige ich dir Einblicke in meine Arbeitsweisen, gebe dir viele Tipps und Tricks mit auf den Weg und ergänze diesen Teil mit all deinen Fragen, Unklarheiten damit dies optimal auf deine Bedürfnisse ausgerichtet ist.

Sind ratenzahlungen möglich?

Egal ob Einzelcoaching oder Workshop. Melde dich einfach bei mir, dann finden wir gemeinsam eine passende Lösung.

Wenn ich fragen oder probleme nach einem coaching/workshop habe darf ich mich melden?

wie handhabst du es bei vielen fotografen/innen & rudelschiessen?

Ja sicher. Ich bin auch danach noch für dich da, habe ein offenes Ohr und helfe dir gerne. Schliesslich möchte ich deine Erfolge mit dir feiern.

Ich gebe bei meinen Workshops acht, dass kein Rudelschiessen entsteht, da ich dies selbst auch absolut nicht mag. Aus diesem Grund ist die Teilnehmerzahl bei meinen Workshops auf 6-8 Personen beschränkt. Meine Workshops sollen entspannt, klein, fein und exklusiv sein.